Memorial

Es war der 10.November 1990 und ich dachte Theo hätte unseren Hochzeitstag vergessen. Ein bisschen enttäuscht war ich schon bis er mit einem großen Paket um die Ecke kam.Es war der lang ersehnte Pelzmantel. Ich hatte unzählige Male vor dem Schaufenster gestanden, diesen bis zur Peinlichkeit oft anprobiert und wusste: Eigentlich können wir uns so etwas nicht leisten…
Das gute Stück wurde nur ganz selten aus dem Schrank geholt, es musste ja geschont werden. Es folgte die Zeit, in der man aus Tierschutzgründen Pelz nicht mehr trug. Der Mantel sah das Tageslicht nicht mehr.

Vor zwei Jahren musste ich mich von meinem lieben Mann verabschieden. Den Mantel abzugeben, den er mir mit so viel Liebe geschenkt hatte, konnte ich nicht über’s Herz bringen.

Dank MeyDesign sind in der vergangenen Woche Dinge zurückgekehrt, mein Mantel, meine Erinnerung an einen sehr schönen Tag und mein Lächeln.

Jeder Besucher spricht mich an wo ich die außergewöhnlichen Sofakissen aus echtem Pelz nur her habe…

Von: MeyDesign, die eine Erinnerung wieder zum Leben erweckt haben….
Share: Facebook, Instagram, Twitter
Previous Post Next Post